Erster Tag :-)

Angekommen im Berufsleben in den USA! Der erste Tag war zwar nur Administration, aber ich habe schon einen Tisch und einen Rechner und kann anfangen zu arbeiten. Eine Kantine hat der Standort nicht, aber das Mittagessen wird bestellt und geliefert, mal sehen wie das die nächsten Tage funktioniert. Mein Gehalt kriege ich den ersten Monat noch per Check, solange dauert es wohl, die elektronische Überweisung im System einzurichten… Aber Hauptsache ich bin jetzt an meinem neuen Arbeitsplatz, auch wenn ich leider den Arbeitgeber weiterhin nicht nennen darf, sorry 🙁

One thought on “Erster Tag :-)”

  1. Es freut mich, dass du einen guten Start in den neuen Beruf hattest. Sobald du 1-2 Wochen hinter dir hast, würde mich mal interessieren ob das bestelltes Essen mit unserer Kantine mithalten kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.