Deutscher Food Truck :-)

Seit kurzem gibt es nun auch hier in der South Bay einen Food Truck BerlinEatz mit Deutschem Essen: Currywurst, Schnitzel, und Spätzle. Mittelfristig wird die Speisekarte wohl noch etwas länger (Bratkartoffeln, Sauerkraut, …), wenn sich die Zeiten etwas normalisiert haben. Normalerweise stehen die Food Trucks mittags in Industriegebieten bei den großen Bürogebäuden, die nun aber alle unbesetzt sind, weil alle Techworker WFH (work from home) machen. Daher steht dieser Truck nun an Parks und bei Appartementgebäuden. Durch die Social Distancing Regeln sehen die Warteschlangen etwas länger aus…

One thought on “Deutscher Food Truck :-)”

  1. Gratulation! Sieht gut aus! Und die Kunden scheinen sich auch zu trauen 😉 Ich drücke euch die Daumen, dass Uli genügend Kunden in den Wohngebieten angelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.