Autokauf und Nena

Ach ja, was ich noch berichten kann von meinem ersten Versuch, in den USA mit Autohändlern in Kontakt zu kommen: Visitenkarten habe ich viele bekommen, aber ausführliche Prospekte scheinen hier eher selten vorrätig zu sein. Es wurde auf’s Internet verwiesen: „Configure your car online and send me the configuration, then I can check whether we have it available.“ Na gut, es ist Samstag, vielleicht war das der Grund, dass ich aufs Internet verwiesen wurde. Es wird jedenfalls noch etwas Arbeit, herauszubekommen, welche Fahrerassistenzsysteme wo drin stecken, denn von den Händlern werde ich da wohl eher keine guten Informationen bekommen…

Übrigens: beim Volkswagen-Händler lief ein Deutscher Song von Nena:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.