Tesla überall

Bei der Erkundung der Gegend gestern habe ich übrigens mindestens sieben Tesla-Autos auf der Strasse gesehen. Und eines auf einem Anhänger, was keinen sichtbaren Schaden hatte 🙂 Und ich habe zwei „Autohäuser“ von Tesla gesehen. Wobei das Zweite ein Ladengeschäft in der modernen Einkaufsstrasse Santana Row war, direkt neben Kleidungsgeschäften.

Hier im Silicon Valley werden gerade auch in zwei Städten weitere „neue“ Stadtzentren gebaut, also statt indoor Mall wird eine europäisch anmutende Einkaufsstrasse (outdoor shopping mall) auf ein leeres Stück Land gebaut. Wo das innerhalb der Stadt liegt, ist dann schon fast egal, weil es vorher kein wirkliches Zentrum gab.

3 thoughts on “Tesla überall”

    1. So genau habe ich nicht gezählt, aber ich glaube wir haben ungefähr gleich viele rote und schwarze Tesla’s gesehen:-) Allerdings ist mir so ein Tesla viel zu teuer. Aber ich schaue mal, ob ich mir mal einen ausleihen kann, um mal zum Spaß eine Probefahrt zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.