Konto und Führerschein!

Heute stand das erste Treffen mit der Destination Agentin an. Ergebnis des Tages: 1) Ich habe nun eine California driver license, dafür reichte der theoretische Test, weil ich meine Indiana driver license von 1994 noch gefunden hatte. 2) Ich habe ein Bankkonto und kriege eine Kreditkarte, Online-banking geht schon. Allerdings gibt es hier anscheinend weder TAN Listen noch sonstwelche Sicherheitshürden um Online-Transfers abzusichern… 3) Ich bin einmal durch die ganze Silicon Valley Gegend gefahren worden und habe viele Appartment-Komplexe und viele große, bekannte Firmen gesehen. Dabei haben wir nur 1x ein Hupen gehört, und das galt nicht uns. Obwohl wir manchmal wegen der Erklärungen seeeehr langsam fuhren. Also der Fahrstil ist hier definitiv seeeehr entspannt, das kommt mir entgegen;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.