Flash Flood

Beim Verlassen des Death Valley Nationalparks sind wir auf der einzigen Straße nach Westen in ein Unwetter mit Hagel gekommen. Das hat zu einer Sturzflut geführt, die Straße wurde sofort gesperrt. Ohne Alternative, also alle mussten warten. Irgendwo mitten im Niemandsland wurden dann kurzfristig zwei Bagger/Radlader herangeholt um die Straße zu räumen. Wir haben in der Zwischenzeit im Wohnmobil Kaffee gekocht und am Tisch ein Kartenspiel gespielt. Und nach 1.5h war Wasserstand niedrig genug und wir durften durchfahren.

One thought on “Flash Flood”

  1. Bin die gleiche Strasse mal gefahren. Das war das einzige mal, wo ich es erlebt habe, dass die Kühlwassertemperatur in die Höhe schnellte. Schnell Klimaanlage aus, dann ging die Temperatur runter, dann Klimaanlagewieder an weil es so unglaublich heiss war und dann dasselbe Spielchen nochmal. Insofern hattet ihr Glück, dass es nicht zu heiss war 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.