Erster Beitrag

Willkommen zu meinem ersten Blog! Ich musste dann doch über 40 werden und nach California auswandern, um zum Blogger zu werden. Bei 9 Stunden Zeitunterschied ist das wohl die beste Möglichkeit, um meine Beobachtungen des Lebens hier mit Familie und Freunden in Europa zu teilen. Ich hoffe, meine Beiträge geben interessante und humorvolle Einblicke in mein Leben hier, und in die Dinge, die mir aus Deutsch/Niederländischer Perspektive hier besonders auffallen.

Viel Spaß beim Lesen

Jannik

6 thoughts on “Erster Beitrag”

  1. Hi Jannik,
    schön, dass Du einen Blog schreibst und wir so ein wenig mitleben können. Sieht alles gut aus soweit. Werde später auf der MS- Maschine gucken… Liebe Grüße aus B und bis bald 😉
    Olav

  2. Hoi Jannik, ben benieuwd wat we allemaal te lezen krijgen! In ieder geval is het fijn op de hoogte gehouden te worden over je avonturen in Amyland. Groetjes van je Moeder

  3. Bin beeindruckt, dass du so schnell schon mit einem Blog angefangen hast und auch Zeit und Energie gefunden hast, zu schreiben 😉 ich werde es aufmerksam verfolgen 🙂

  4. Hallo Jannik,
    eine super Idee, uns alle mit deinem Blog auf dem Laufenden zu halten! Wir verfolgen gespannt deine Erlebnisse!
    LG, Holger, Esther und Lisa

  5. Hi Jannik,

    Leuk dat je dit doet, ik zal je wetenswaardigheden met plezier gaan volgen. Helaas hebben we niet persoonlijk afscheid kunnen nemen, maar als we in de buurt zijn komen we zeker op bezoek ;-).
    Succes met het vinden van een goede woning!
    Hartelijke groet, Erik Berkelmans

  6. Halli-hallo,
    Cool das du es geschafft hast einen block anzufangen 😀
    Ich würde mich wirklich freuen wenn bald mal etwas neues kommt…
    LG Samuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.